MOJA OTTOBRUNN
Ansprechpartner MoJa Neubiberg/Putzbrunn
Viet Dung Nguyen
Äußere Hauptstraße 1
85579 Neubiberg
TEL: 089 / 6001 9340
MOBIL: 0151 / 422 18 356
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailv.nguyen@kjr-ml.de


Ansprechpartner MoJa Ottobrunn/Hohenbrunn
Christopher Schmidmeier
Kleiststraße 30
D - 85521 Ottobrunn
TEL: 089 / 41 11 82 - 76
MOBIL: 0160 / 717 99 46 
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailc.schmidmeier@kjr-ml.de

Rückblick 2010


Veranstaltungen und Angebote 2010

Funpark Jam

Der Funpark Jam (01.-02. Oktober) war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Witterungsbedingt musste vom Juli auf den Oktober ausgewichen werden, aber trotz Wiesnzeit hörten insgesamt ca. 850 Besucher am Freitag bei den Konzerten im Gleis 3 zu oder kamen am Samstag zum Mitskaten oder Anfeuern auf die Landebahn.

Bilder wie immer unter dem Facebook-Account der MoJa.

Roll on... wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Campen

Vom 16.-18. Juli 2010 ging es wieder zum Campen nach Mammendorf. Vor Ort standen spannende Gruppenaktivitäten auf dem Plan, z.B. Geocaching.

Eindrücke vom allabendlichen Grillen und Zusammensein am Lagerfeuer gibts wie immer in Facebook (Bilder können nur von Freunden angesehen und kommentiert werden).

Trotz Regen eine schöne Fahrt, die allen Spaß gemacht hat!

Mädchenprojekt zu "Germany´s next Topmodel"

Von März bis Juni 2010 fand zum zweiten Mal ein Mädchenprojekt parallel zur Sendezeit von "Germany´s next Topmodel" statt.
Durch den geschützten Rahmen wurden speziell mädchenrelevante Themen bearbeitet, z.B. Ernährung, Schönheitsideale, Jungen usw. Es wurde außerdem jedes Mal zusammen gekocht, bevor das Format gemeinsam kritisch angeschaut wurde. Sonderaktionen: Projekttag in den Pfingstferien, Mädchenübernachtung, Verlosung zum Finale der Staffel und ein professionelles Fotoshooting am 10. Juli.



Jugendcafé Kleist 30


Details...

BAKOMI


donnerstags 16:00 - 19:00