MOJA OTTOBRUNN
Ansprechpartner MoJa Neubiberg/Putzbrunn
Viet Dung Nguyen
Äußere Hauptstraße 1
85579 Neubiberg
TEL: 089 / 6001 9340
MOBIL: 0151 / 422 18 356
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailv.nguyen@kjr-ml.de


Ansprechpartner MoJa Ottobrunn/Hohenbrunn
Christopher Schmidmeier
Kleiststraße 30
D - 85521 Ottobrunn
TEL: 089 / 41 11 82 - 76
MOBIL: 0160 / 717 99 46 
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailc.schmidmeier@kjr-ml.de

Rückblick 2013


Fun Park Jam am 14.09.2013

Bitte die folgenden Bilder anklicken um eine Großansicht zu erhalten!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 
    


Streetball-Event 04.05.2013 in Ottobrunn

Fair Play beim Streetball-Turnier in Ottobrunn


14 Mannschaften, kein Regen und super Stimmung

Am 04. Mai fand zum zweiten Mal das Basketball-Streetball-Event für Jugendliche und junge Erwachsene am Blauen Platz hinter dem Eisstadion in Ottobrunn statt. Veranstaltet wurde das Turnier vom Jugendzentrum Einstein, der Mobilen Jugendarbeit Ottobrunn und engagierten Jugendlichen. Die Basketballabteilung des TSV Ottobrunn stellte die Referees und das fachsportliche Knowhow zur Verfügung. 14 Mannschaften mit knapp 70 Spielern und Spielerinnen zwischen 11 und 21 Jahren lieferten sich von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein spannendes und faires Turnier. Die zahlreichen Zuschauer erlebten hochklassige Spiele und ein packendes Finale. Dieses Jahr gingen zum ersten Mal auch Mädchenmannschaften und geschlechtergemischte Teams an den Start. Trotz schlechter Prognosen blieb das Wetter zur Freude alle Beteiligten stabil und der Platz trocken.

Neben dem Turnier wurde auch ein breites Rahmenprogramm geboten. Es gab nicht nur leckere Burger und Getränke, sondern auch kostenloses Obst. Ein Hip-Hop-DJ sorgte für die musikalische Untermalung und die vom Sportreferat München zur Verfügung gestellten Mobile Basketballkörbe boten den Besuchern die Gelegenheit sich im Korbwurf zu versuchen. Weiterhin gab es Chill-Out-Areas und am Schanderl-Mobil der Jugendbeamten der Polizei Ottobrunn konnte man Basketball an der PlayStation spielen.

Auf die Mannschaften warteten tolle Preise von Forthree - Basketball, Sport Sperk und der Energieversorgung Ottobrunn. Die ersten drei Plätze hatten die Möglichkeit, die gewonnen Gutscheine von Forthree-Basketball direkt nach der Siegerehrung am Stand des Basketballausstatters einzulösen.

Die Veranstaltung bildet u.a. den Auftakt für das künftig jeden Freitag von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf dem Blauen Platz stattfindende Ballsportangebot „Nightball“ der Mobilen Jugendarbeit. Weitere Information zum Präventionsangebot „Nightball“ unter www.moja-ottobrunn.de.

Fotos vom Event unter www.juz-einstein.de!



Jugendcafé Kleist 30


Details...

BAKOMI


donnerstags 16:00 - 19:00