MOJA OTTOBRUNN
Ansprechpartner MoJa Neubiberg/Putzbrunn
Viet Dung Nguyen
Äußere Hauptstraße 1
85579 Neubiberg
TEL: 089 / 6001 9340
MOBIL: 0151 / 422 18 356
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailv.nguyen@kjr-ml.de


Ansprechpartner MoJa Ottobrunn/Hohenbrunn
Christopher Schmidmeier
Kleiststraße 30
D - 85521 Ottobrunn
TEL: 089 / 41 11 82 - 76
MOBIL: 0160 / 717 99 46 
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailc.schmidmeier@kjr-ml.de

Rückblick 2014




NIGHTBALL TURNIER 12.12.14

Am 12.12.14 fand das Nightball-Turnier in der Grundschule III statt, welches gleichzeitig den Abschluss des Nightball-Angebotes für das Jahr 2014 darstellte. Fünf 2er-Teams kämpften in der Gruppenphase um den Einzug ins Finale. Insgesamt zwei Stunden wurde topmotiviert gespielt, der Abschluss des Turnieres wurde mit einem spannenden Finale gekrönt. Das Siegerteam erhielt einen Wanderpokal, der nun im JUZ Einstein inklusive eines Siegerfotos thront. Kleine Snacks wurden von der MOJA zur Verfügung gestellt.

Bitte die folgenden Bilder anklicken um eine Großansicht zu erhalten!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 
 


ADVENTKRANZMACHEN 22.11.14



RAMADAMA 11.10.14



HALLOWEENPARTY 31.10.14

Heuer fand zum ersten Mal eine Halloweenparty im Jugendcafé Kleist statt. Zur musikalischen Unterhaltung traten die Band Rising Spirit und der Frontman von Crystal Breath auf, danach sorgte DJ Bada für Stimmung. Zusätzlich konnten die Jugendlichen vor Ort auch noch geschminkt werden - denn ein gruseliges Aussehen war Pflicht! Zur Freude aller Gäste gab es zum Ausklang der Party noch für alle Kaiserschmarrn.


Bitte die folgenden Bilder anklicken um eine Großansicht zu erhalten!


 


 


 


 


STREETBALLTURNIER 24.05.14

14 Mannschaften, Fair-Play und super Stimmung

Am 24. Mai fand zum dritten Mal das Basketball-Streetball-Event für Jugendliche und junge Erwachsene am Blauen Platz hinter dem Eisstadion in Ottobrunn statt. Veranstaltet wurde das Turnier vom Jugendzentrum Einstein (Kreisjugendring München-Land), der Mobilen Jugendarbeit Ottobrunn (Kreisjugendring München-Land) und engagierten Jugendlichen. Die Basketballabteilung des TSV Ottobrunn stellte die Referees und das fachsportliche Knowhow zur Verfügung. 14 Mannschaften mit knapp 70 Spielern und Spielerinnen zwischen 12 und 21 Jahren lieferten sich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr ein spannendes und faires Turnier.

Die zahlreichen Zuschauer erlebten hochklassige Spiele und ein packendes Finale auf dem vom Flutlicht erleuchteten Basketballplatz.

Neben dem Turnier wurde auch ein breites Rahmenprogramm geboten. Es gab Leckeres vom Grill und Getränke zum kleinen Preis. Für die musikalische Untermalung sorgten die Jugendlichen aus dem Jugendzentrum Einstein Ottobrunn gemeinsam mit dem von der Firma „Red Bull“ bereitgestellte DJ samt Sound-Truck. Der Sponser und Basketballausstatter Forthree 43-Basketball stellte zwei Mobile Basketballkörbe zur Verfügung und boten den Besuchern die Gelegenheit sich im Korbwurf zu versuchen. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Jugend der Johanniter, welche den Sanitätsdienst während der gesamten Sportveranstaltung gewährleisteten.

Auf die Mannschaften warteten tolle Preise von Forthree 43- Basketball, Sport Sperk Ottobrunn und der Energieversorgung Ottobrunn.

Die Veranstaltung bildet u.a. den Auftakt für das künftig wieder jeden Freitag von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf dem Blauen Platz stattfindende Ballsportangebot „Nightball“ der Mobilen Jugendarbeit.



Jugendcafé Kleist 30


Details...

BAKOMI


donnerstags 16:00 - 19:00